Promiflash Logo
Bang! Mickey Rourke steigt wieder in den RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Bang! Mickey Rourke steigt wieder in den Ring

25. Nov. 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Mickey Rourke (62) will es noch einmal wissen: 20 Jahre nach seinem letzten Boxkampf steigt er wieder in den Ring! Während seiner Profiboxer-Karriere, die er in den 90ern neben dem Schauspielen verfolgte, blieb er während aller seiner Kämpfe ungeschlagen. Kann er jetzt mit 62 Jahren wieder an seine alten Erfolge anknüpfen?

Bereits diesen Freitag geht es für Mickey um alles oder nichts. Dann wird er gegen den Amerikaner Elliott Seymour in Moskau antreten. Sein Kontrahent ist erst 29 - und damit nicht einmal halb so alt wie die Hollywood-Ikone! Mickey lässt sich vom jungen Alter seines Gegners aber nicht einschüchtern und hat sich bestens in Form gebracht. Der "Sin City"-Darsteller hat zuletzt dreimal täglich trainiert und bereits 15 Kilogramm abgenommen, berichtete die B.Z. Man darf gespannt sein, wer bei diesem Kampf die Oberhand behält! Zumindest auf der Leinwand konnte Mickey Rourke schon einmal mit einem Ring-Comeback überzeugen: Für seine Darstellung in "The Wrestler" gewann der Schauspieler sogar einen Golden Globe. Bleibt abzuwarten, ob seine Leistung am Freitag auch glänzend wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de