Promiflash Logo
Bar-chelorette: Bar Refaeli feiert Junggesellinnen-AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Bar-chelorette: Bar Refaeli feiert Junggesellinnen-Abschied

20. Sep. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Bar Refaelis (30) großer Tag steht kurz bevor. Sie und ihr Verlobter Adi Ezra werden sich am 24. September das Ja-Wort geben und den Bund der Ehe eingehen. Bevor sich Bar ewig an ihren Geliebten bindet, feierte sie nun aber ganz traditionell ihren Junggesellinnenabschied mit ihren Freunden.

Ein Gruppenfoto auf Instagram zeigt das Model, elf bunt gekleidete Freundinnen und einen Freund in Badehose, die alle gemeinsam die bevorstehende Hochzeit der Isrealin feiern wollen. In ihrer Mitte halten sie ein riesig großes Peace-Zeichen, das aus Ästen und Blumen angefertigt wurde. "Gibt es etwas Schöneres? #Barchelorette", kommentierte die werdende Braut den schönen Schnappschuss, auf dem sie als Einzige in Weiß gekleidet zwischen ihren Freundinnen in die Kamera strahlt.

Bereits einen Tag zuvor kündigte die 30-Jährige ihre legendäre letzte Party als ledige Frau mit einem heißen Pool-Pic an. "Die Welt wäre einfach nur schön, mit nur Frauen auf ihr. (Und meinem zukünftigen Mann) #glücklichstesMädchenDerWelt #Barchelorette", schrieb sie dazu.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de