Anzeige
Promiflash Logo
Bar Refaeli: Hat sie eine neue Liebe gefunden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bar Refaeli: Hat sie eine neue Liebe gefunden?

30. Dez. 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit beherrschte Bar Refaeli (27) nicht nur durch ihre Model-Tätigkeit, sondern auch mit ihrer Beziehung zu Leonardo DiCaprio (38) die Medien. Seit sich die beiden 2011 trennten, wurde es ruhiger um Bars Privatleben. Doch das scheint nun ein Ende zu haben. Denn angeblich soll es im Leben der schönen Blondine einen neuen Mann geben: Bar Refaeli ist frisch verliebt!

Bei dem Glücklichen, der nun offenbar zusammen mit der 27-Jährigen durchs Leben gehen darf, handelt es sich um den reichen Obsthändler Adi Ezra (37) aus ihrem Heimatland. Das weiß zumindest die israelische Tageszeitung Yediot Achronot zu berichten. Dass Bar Refaeli nach einer Weile des Single-Daseins wieder bereit für die Liebe war, erklärte sie erst kürzlich in einem Interview mit eben dieser Zeitung: „Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung. Ich warte auf den Ritter auf dem weißen Pferd.

Offenbar hat sie diesen Ritter nun gefunden. Wir gratulieren Bar Refaeli ganz herzlich zu ihrem privaten Glück!

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar RefaeliGetty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de