Promiflash Logo
Basketball-Star Brooklyn Beckham? Hier spielt er auf UWheelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Basketball-Star Brooklyn Beckham? Hier spielt er auf UWheels

7. Aug. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Er macht sich nicht nur an der Seite von Mama Victoria (41) und Papa David (40) gut! Brooklyn Beckham (16) beweist in letzter Zeit immer öfter, dass in ihm mehr steckt als nur "der Sohn von". Egal, ob als Model oder als Mädchenschwarm - der Promi-Spross ist mittlerweile ein eigener Star. Nun zeigt er ein weiteres seiner vielen Talente.

Auf seiner Instagram-Seite stellt Brooklyn jetzt nämlich eindrucksvoll unter Beweis, wie fit er in Sachen In-Sport ist. Beneidenswert lässig balanciert er auf den sogenannten UWheels, dem letzten Schrei unter den fahrbaren Untersätzen in Hollywood. Doch als ob das nicht schon Herausforderung genug wäre, setzt Brooklyn noch einen oben drauf. Ganz die coole Sportskanone spielt er dabei auch noch Basketball und versenkt den Ball mit Leichtigkeit im Korb. Brooklyn weiß eben, wie es geht!

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Brooklyns Balancier-Künsten und seiner Treffsicherheit machen? Hier könnt ihr euch das sportliche Video ansehen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de