Promiflash Logo
Batik-Babe? Leighton Meester im Tie-Dye-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Batik-Babe? Leighton Meester im Tie-Dye-Dress

8. Juni 2012, 4:01 - Promiflash Redaktion

Der Film „That's My Boy“ handelt zwar vor allem von männlichen Geschöpfen, doch auf dem roten Teppich der Filmpremiere war es eine junge Dame, die den anderen Stars der Adam Sandler (45)-Comedy die Show stahl. Leighton Meester (26) erschien im glamourösen Hippie-Schick und posierte im gebatikten Mini-Kleid für die wartenden Fotografen.

Das asymmetrische Kleid mit dem Kordel-Detail an der linken Schulter ist aus der Versus Herbstkollektion und betonte durch seine Kürze ihre schlanken Beine. Dazu kombinierte sie eine schwarze Versace-Clutch und transparenten High Heels von Jimmy Choo, die mit transparenten Stoffeinsätzen aufwarteten. Der Stoff der Batik-Kleids war im angesagten Tie-Dye--Look gehalten und überzeugte durch seine kräftigen Blau-Töne. Ihre Haare trug sie leicht gewellt und auch das Make-up war natürlich gehalten.

So top gestylt genoss die Gossip Girl-Darstellerin sichtlich ihren Ausflug von der TV-Produktion in die Filmwelt. In Zukunft werden wir sie wohl häufiger bei Film-Premieren bestaunen dürfen - schließlich wird nächstes Jahr die letzte Staffel der Upper-Eastside-Serie laufen.

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de