Promiflash Logo
Batmans Rückkehr: Jaden Smith flattert auf Abschluss-BallGetty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Batmans Rückkehr: Jaden Smith flattert auf Abschluss-Ball

23. Mai 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Er hat es schon wieder getan: Bereits im vergangenen Jahr posierte Jaden Smith (16) munter in seinem weißen Batman-Kostüm. Mal zeigte sich der Sohn von Will Smith (46) so bei der Comic Con in San Diego, mal tauchte er in diesem Aufzug bei der Hochzeit von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) auf. Ein Outfit, das einfach zu jeder Gelegenheit passt: Das scheint sich zumindest Jaden zu denken, der so zu einer High School-Abschlussfeier erschien.

Dabei machte sich der 16-Jährige nicht für seinen eigenen Abschlussball schick, sondern wurde für eine Freundin zum weißgekleideten Rächer. In typischer Superhelden-Pose zeigt sich Jaden auf einem Instagram-Foto und macht auch in dieser Situation eine erstaunlich gute Figur. Doch im Vergleich zur Comic Con verbarg die Stilikone in spe sein Gesicht nicht unter der dazu passenden Spitzohren-Maske, sondern ließ seine Locken an der Luft - wenn auch nicht ganz freiwillig: das Kopfteil wurde ihm geklaut.

Doch auch so muss es für die Gäste des Abschlussballs ein besonderer Moment gewesen sein, die weiße Fledermaus in Aktion zu sehen.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de