Anzeige
Promiflash Logo
Bauchfrei! Sarahs stylisher Umstands-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauchfrei! Sarahs stylisher Umstands-Look

18. Feb. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Dieses Baby wird von seinen Eltern schon jetzt ganz innig geliebt, obwohl es noch ein wenig dauern wird, bis es tatsächlich geboren ist: Sarah (22) und ihr Ehemann Pietro Lombardi (22) sind absolut im Eltern-Fieber! Und weil die werdende Mama es so sehr liebt, ihren immer pralleren Bauch herzuzeigen, hat sie jetzt ein Pic gepostet, das beweist: Dieses Glück hat wirklich bereits üppige Ausmaße angenommen!

Immerhin sprengt Sarah bereits ihre Lieblingsjeans! Aber dieses kleine Kleiderproblem wird vollkommen nichtig, sobald die ehemalige DSDS-Kandidatin einen Blick auf ihre Körpermitte wirft. So schrieb Pietros Gattin total verliebt auf Facebook: "Ich liebe es, dich wachsen zu sehen." Viele Fans jedenfalls freuen sich unsagbar mit: Da wird die Schönheit der jungen Dame gerühmt, die als baldige Mama in einem noch schöneren Glanze erstrahlt. Und einige merken an: Es geht doch nichts über das Glück, eigenen Nachwuchs zu erwarten!

Doch leider sind nicht alle Stimmen so liebevoll und begeistert. Was sich Pietros und Sarahs Sprössling bereits gefallen lassen muss, das seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de