Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Veit zieht bei Philipp einActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Veit zieht bei Philipp ein

13. Dez. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Ein Happy End wünscht sich wohl jeder der Landwirte der Kuppel-Show Bauer sucht Frau für sein Liebesglück, doch nicht bei allen geht es gut aus. So stand die Liebe bei Bauer Dirk (35) unter keinem guten Stern. Zwar küssten sich seine Ausgewählte Melanie (32) und er, aber bereits am nächsten Tag gestand sie ihm, dass der Kuss nicht ernst gemeint war und zeigte ihm damit auch, dass sich keine Beziehung entwickeln wird. Ganz anders sieht es da bei Philipp (28) und seinem Veit (38) aus.

Bereits vor einigen Folgen sah man, wie die Hofwoche der beiden zu Ende ging und Veit traurig abreisen musste. Doch die Liebe der beiden hat überdauert und so sah man heute, wie der 38-Jährige zurück auf den Hof kam – für immer. Veit und Philipp entschlossen sich nämlich für ein Leben zu zweit und so zog der Zahntechniker kurzerhand zu ihm ins Sauerland und brachte auch gleich seine drei Pferde mit. Damit sich nicht nur Veit gleich heimisch fühlt, sondern auch die Vierbeiner, hatte der 28-Jährige schon alles für ihre Ankunft vorbereitet. Klar, dass sich Pferde-Liebhaber Veit darüber besonders freute: „Ich bin begeistert, dass Philipp die Boxen schon hergerichtet und sich so viel Mühe gemacht hat. Das zeigt mir, dass er will, dass wir uns alle hier wohlfühlen!“

Aber natürlich wurden nicht nur die Pferde herzlich willkommen geheißen, sondern auch Veit wurde der Umzug versucht, so schön wie möglich zu gestalten. Sogar einen Stoff-Schrank hatte sein Liebster für ihn vorbereitet, damit er gleich seine sieben Sachen, zumindest provisorisch, auspacken konnte. Da steht dem gemeinsamen Glück ja nun nichts mehr im Wege.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de