Anzeige
Promiflash Logo
Bauer sucht Frau wird zu Bauer sucht Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau wird zu Bauer sucht Mann!

6. Juni 2011, 18:17 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal keine kleine Sensation ist. Schon seit sechs Jahren suchen einsame Bauern mit Hilfe von Inka Bause (42) in der Doku Bauer sucht Frau die Frau ihres Lebens. Bald werden wir sie wieder dabei beobachten können, denn in wenigen Tagen startet die siebte Staffel der beliebten Show.

Nächsten Montag werden die neuen Bauern den Fernseh-Zuschauern vorgestellt und die Frauen werden dazu aufgerufen, sich für einen Besuch auf den Höfen zu bewerben. Doch es gibt eine Neuheit: Denn nicht nur Frauen werden aufgerufen, sich zu bewerben. Auch Männer haben diesmal große Chancen, auserwählt zu werden. Denn einer der Single-Bauern ist auf der Suche nach einem Mann!

Philipp (27) sucht laut RTL jemanden „der sich im Griff hat und weiß, was er will.“ Potentiellen Bewerbern sei schon verraten, dass Philipp auf einem Hof mit Milchviehbetrieb und angrenzender Pferdepension lebt. Inka freut sich schon sehr auf den homosexuellen Kandidaten: „Ich freue mich sehr! Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz - gerade auf dem Land. Ich würde mich freuen, ihm bei der Suche nach seinem Traummann helfen zu können.“

Wir sind gespannt, ob es Philipp gelingt, mit Hilfe der Show seinen Traummann zu finden und wünschen ihm dabei viel Erfolg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de