Promiflash Logo
Beach Babe! Sexy Schweighöfer zeigt, was er hatGetty ImagesZur Bildergalerie

Beach Babe! Sexy Schweighöfer zeigt, was er hat

20. Sep. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Dass Schauspieler Matthias Schweighöfer (33) nicht schüchtern ist, weiß man spätestens seit seinen heißen Sexszenen in "Vaterfreuden". Und auch privat zeigt er gerne seinen durchtrainierten Körper. In den sozialen Netzwerken teilt er regelmäßig Fotos und Videos mit seinen zahlreichen Fans.

Das neueste Bild zeigt Matthias, wie er an einem Strand im blauen Wasser steht - natürlich mit entblößtem Oberkörper. Der Schauspieler befindet sich gerade, laut eigenen Angaben, im Urlaub in Barcelona und genießt das schöne Wetter. Seine Fans sind ganz hin und weg von dem freizügigen Foto und kommentieren es fleißig. Sie loben seinen durchtrainierten Body, schwärmen von seinem "sexy Astral-Körper" und meinen, er wäre "ein Bild für die Götter". Er scheint aber auch ordentlich trainiert zu haben - kein Wunder also, dass die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen.

Anscheinend sind die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Die Nanny" beendet, sodass der sexy Schauspieler sich den Urlaub in Barcelona auch redlich verdient hat. Der neue Streifen soll am 26. März 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de