Promiflash Logo
Beach-Boy: Mark Wahlberg zeigt seine Bauch-MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Beach-Boy: Mark Wahlberg zeigt seine Bauch-Muckis

28. Dez. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Hier hat sich jemand definitiv keinen Weihnachtsspeck angefuttert: Statt Festtagsplauze ist bei Marky Mark (43) Sixpack angesagt. Sicherlich auch etwas entspannt, aber definitiv nicht ganz unsportlich, zeigte sich der Schauspieler jetzt nämlich mit seiner Familie am Strand von Barbados.

Ob diese Muskeln wohl noch die Überbleibsel von dem strengen Programm sind, welches Mark für seinen Film "The Gambler" absolvieren musste? Immerhin nahm er dabei auch ganze 27 Kilogramm ab. Und so versteckte er sich im Weihnachtsurlaub in der Karibik auch nicht, sondern präsentierte seinen gestählten Körper, als er mit seiner Frau Rhea Durham (36) und den zwei ältesten seiner vier Kinder auf Barbados die freien Tage genoss. Dabei stand für Mark natürlich seine Familie im Vordergrund, doch wenn die Kids mal nicht in der Nähe waren, hatten die Eltern auch mal sichtlich ihren Spaß zu zweit - heiße Blicke und Küsse im Meer inklusive. Na, so lassen sich die Feiertage doch auch genießen...

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de