Promiflash Logo
Beatrice Egli: Gesangsauftritt bei "Unter uns"Getty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice Egli: Gesangsauftritt bei "Unter uns"

10. Juni 2013, 12:45 - Promiflash Redaktion

Ein echtes Highlight bei Unter uns: DSDS-Gewinnerin und Schlagerprinzessin Beatrice Egli (24) wird die Serie mit einem Gesangsauftritt bereichern. Anlass ist das Schillerallee-Straßenfest, das von den Bewohnern organisiert wird.

Doch nicht nur Beatrice sorgt für Aufregung unter den Kölnern, auch "De Kölsche Kraat" Ramon Ademes, der bei "Unter uns" den "Schiller"-Koch Roger Schmitz spielt, gibt sich die Ehre. Mit seinem Song "Losst uns Laache" soll für Stimmung gesorgt werden, weil der geplante Auftritt von Beatrice zu platzen droht. Doch die "Unter uns"-Fans können aufatmen, Beatrice kann auftreten und präsentiert ihre beiden Songs "Mein Herz" und "Das mit dir", wie RTL berichtet.

Dass Beatrice am 12. Juni ans Set von "Unter uns" kommt, um die geplanten Szenen in der Außenkulisse in Köln-Ossendorf zu drehen, freut besonders Schauspiel-Kollege Ben Ruedinger (37), der in der Serie Till Weigel spielt. Der 37-Jährige kennt die Schweizerin nämlich bereits aus der Schauspielschule in Hamburg und schwärmt: "Ich bin sicher, dass man von Beatrice Egli noch sehr lange sehr viel sehen und hören wird. Und das zu Recht!" Na, das klingt doch vielversprechend. Wir freuen uns auf den 9. September 2013, dann gibt es die Folge mit Beatrice Egli nämlich zu sehen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de