Anzeige
Promiflash Logo
Beauty-Geheimnis: Bachelor-Sarah zeigt VerwandlungGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Geheimnis: Bachelor-Sarah zeigt Verwandlung

29. Jan. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Unterschied! Dass man Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (23) in Sachen Selbstbewusstsein nicht so schnell etwas vormachen kann, hat sie in der Brautschau-Sendung schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch sie braucht kein Make-up für den Ego-Boost. Auch ohne Schminke ist sie sich nicht zu schade für ein Selfie. Denn jetzt dokumentiert sie mit einer Vorher-Nachher-Collage ihre tägliche Beauty-Verwandlung und lüftet ihr Make-up-Geheimnis.

Während sie auf dem Vorher-Schnappschuss noch Lockenwickler trägt und im Jogginganzug relaxt, zeigt sie sich auf dem zweiten Bild aufwendig gestylt und perfekt geschminkt. Rote Lippen, Smokey Eyes und ein dickes Brillanten-Collier sorgen für einen glamourösen Look. Getoppt wird das nur noch von einer flauschigen Felljacke. Das Einzige, was die Fotos gemein haben: der tiiiefe Ausschnitt. Aber das muss wohl als Playmate eben einfach so sein! Kein Wunder, dass Oliver Sanne (28) da gerne mal einen Blick riskiert - egal ob Sarah geschminkt oder ungeschminkt ist.

Mehr über den Rosenkavalier erfahrt ihr in diesem spannenden Quiz:

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de