Promiflash Logo
Beauty-OPs? Jetzt meldet sich Kylie Jenner zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-OPs? Jetzt meldet sich Kylie Jenner zu Wort

17. Nov. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Nicht wenige Herrschaften würden Kylie Jenner (17) wohl als einen absoluten Hingucker beschreiben. Die jüngste Schwester von Kim Kardashian (34) und Co. sticht mit ihren ständig wechselnden Haarfarben und ihren schön geschwungenen Lippen immer wieder aus der großen Menge heraus. Apropos Lippen - sind Kylies nun eigentlich aufgespritzt oder doch Natur pur? Zu dieser Frage hat sich die 17-Jährige nun einmal ganz ausgiebig geäußert.

Ein Schönheitseingriff wäre selbstverständlich nicht weiter verwunderlich, sind Besuche beim Beauty-Doc bei den Kardashians doch allgemein keine Seltenheit. Kylie jedenfalls ist das Thema langsam leid und beteuert gegenüber E!: "Ich habe das Gefühl, dass alle schon seit Monaten darüber reden und ich habe die Nase voll davon." Doch wenn man den Worten des Kardashian-Sprosses Glauben schenkt, stammen ihre voluminösen Lippen nicht aus der Spritze: "In meinen Bildern betone ich sie oft. Ich finde dicke Lippen super. Ich liebe Lipliner und übermale meine Lippen."

Mehr von Kylie und was sie sonst noch zum Thema Beauty-OPs zu sagen hat, könnt ihr euch in diesem Newsflash anschauen!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de