Promiflash Logo
Befremdlicher Ruhm: Tom Hiddleston ist irritiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Befremdlicher Ruhm: Tom Hiddleston ist irritiert

18. Feb. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder Schauspieler kann mit dem Ruhm und dem Bekanntheitsgrad, den der Erfolg mit sich bringt, gut umgehen. Auch für Tom Hiddleston (33), der als Loki in Thor begeisterte, war der plötzliche Trubel um seine Person erst einmal ein Schock, denn vorbereitet war er darauf definitiv nicht.

"Ich hätte das nie erwartet", verriet Tom jetzt laut contactmusic. "Ruhm ist befremdlich, nicht fassbar und unvorhersehbar. Man schauspielert für das Publikum. Es ist nur, dass mein Publikum jetzt... ziemlich groß ist. Nach den Dreharbeiten zu 'Thor' nahm Kenneth Branagh Chris Hemsworth und mich zur Seite und sagte: 'In 12 Monaten, Jungs! Macht euch auf was gefasst!' Wir konnten das beide nicht glauben." Mittlerweile dürfte Tom aber realisiert haben, dass er nun - ob er will oder nicht - ein Star und ziemlicher Frauenschwarm ist. Einfach ist das Ganze dennoch nicht für ihn, vor allem dann nicht, wenn Fans sich etwas obsessiv verhalten.

"Manche Leute sind ein bisschen besessen und machen mich für Sachen, die in ihrem Leben passieren, verantwortlich. Man sagt natürlich 'Danke für die netten Dinge, die du über mich sagst, aber ich habe doch gar nichts gemacht'. Man muss sie irgendwie ein bisschen beruhigen. Aber so ist das mit der Besessenheit. Andere Schauspieler mussten da auch schon durch."

Was wisst ihr eigentlich alles über Tom? Testet hier euer Wissen in unserem Quiz:

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Getty Images
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de