Promiflash Logo
Begierde! Bachelor-Oli von Playmate Sarah verführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Begierde! Bachelor-Oli von Playmate Sarah verführt

18. Feb. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Welcher Mann kann dieser Frau wohl widerstehen? Sarah Nowak (23) geizt nicht mit ihren Reizen und sorgte schon in der ersten Folge Der Bachelor für einen echten Wow-Effekt - nicht nur bei den Zuschauern. Oliver Sanne (28) war von Anfang an begeistert von der kurvigen Blondine mit den langen Beinen. Bereits nach dem ersten Blickkontakt galt das Playmate als Favoritin. Doch trotz der heißen Funken kam es beim Einzeldate zu keinem Kuss - bis jetzt! Denn beim heutigen Homedate verfiel Oli der Blondine endgültig.

"Ich konnte ihr dann nicht mehr widerstehen. Es wurde irgendwann auch Zeit", verrät der 28-Jährige im Interview mit Promiflash. "Wir müssen ja auch nicht zurückhalten, dass man miteinander knutscht, nur weil alle vielleicht dachten, dass es absehbar ist. Ich wollte sie eben richtig kennenlernen und dann auch knutschen." Ob dieser Kuss die Funken der Liebe nun sprühen lässt? In jedem Fall waren Sarahs volle Lippen so überzeugend, dass Oli ihr am Ende gerne eine der drei letzten Rosen gab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de