Promiflash Logo
Behati Prinsloo: So trainiert sie ihre TraummaßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Behati Prinsloo: So trainiert sie ihre Traummaße

31. Dez. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Diese Frau hat einen echten Traumkörper! Model Behati Prinsloo (26) ist ein viel gefragtes Model und durfte auch schon als Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg laufen - keine Frage, für solch einen Auftritt muss der Körper optimal gestählt sein. In einem Interview hat die Blondine nun erklärt, wie sie sich am besten fit hält. Seit einiger Zeit schon ist Yoga ihr absolutes Geheimrezept und gehört fest zu ihrem Lifestyle.

"Ich mache Yoga mit Chad Dennis und ich habe auch schon mit Harley Pasternak trainiert. Es ist mittlerweile mehr eine Lebensrichtung, als ein Training für ein bestimmtes Shooting", zitiert contactmusic Behati Prinsloo. "Außerdem versuche ich immer so gesund zu essen, wie möglich." Dieses Rezept scheint offensichtlich zum Erfolg zu führen. Noch vor einigen Wochen wurde dem Model die große Ehre zuteil die Fashionshow von Victoria's Secret zu eröffnen. Für solch einen Karrieresprung hat sich die große Disziplin rund um Ernährung Sport in jedem Fall gelohnt.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de