Anzeige
Promiflash Logo
Bei ihren Eltern: Daniela Katzenberger strahlt als Neu-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei ihren Eltern: Daniela Katzenberger strahlt als Neu-Mama

28. Aug. 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bei all den Problemen, Umstellungen und Wehwehchen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, überwiegt bei Daniela Katzenberger (28) offenbar trotzdem das Mutterglück. Die frischgebackene Mama strahlt über beide Ohren und Auslöser dafür ist ihr kleines Würmchen Sophia.

Diese Woche wurden die Katze und ihr Nachwuchs aus dem Krankenhaus und somit in das eigene Familienleben entlassen. Weil Daniela noch anfängliche Schwierigkeiten befürchtete, zog sie erst mal zu ihren Eltern, die sie bei der neuen Lebensaufgabe unterstützen sollten. Und dort scheint es der Blondine prächtig zu gehen. Bei Mama und Papa ist es eben doch am Schönsten, wie auch das neuestes Foto von Dani auf Facebook beweist. Zusammen mit ihren Eltern sitzt sie am Frühstückstisch und grinst wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera: "Bei Mama und Papa", lautete der Kommentar darunter. Dass Danielas Tochter Sophia für ihr glückliches Strahlen verantwortlich ist, muss das TV-Starlet nicht erwähnen, denn das steht ihr bereits ins Gesicht geschrieben.

Demnächst können sich auch die Fans von Danis und Lucas' (48) kleinem Sonnenschein überzeugen, denn dann werden die ersten Bilder von Sophia veröffentlicht.

Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de