Promiflash Logo
Beichte: Darum hat Lilly Becker noch kein 2. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Beichte: Darum hat Lilly Becker noch kein 2. Kind

8. Mai 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Wenn Lilly Becker (38) mit ihrem Liebsten Boris (47) und Sohneman Amadeus (5) unterwegs ist, scheint sie immer überglücklich. Allgemein hat die Gattin des einst erfolgreichen Tennisstars stets ein Lächeln im Gesicht. Doch das war nicht immer so, lange Zeit versuchte sie vergeblich zum zweiten Mal schwanger zu werden. Warum es nicht klappte, offenbarte die schöne Niederländerin nun in einem emotionalen Interview.

Wie sie nun gegenüber Linda, einem niederländischen Magazin erzählte, konnte sie gar kein zweites Kind bekommen, denn sie hatte eine Erkrankung an der Gebärmutter. Sie erzählt ganz offen: "Im vergangenen Jahr wurde Endometriose bei mir festgestellt." Doch glücklicherweise ist diese Krankheit operativ behandelbar - womit für Lilly doch noch die Chance auf eine zweite Schwangerschaft besteht. Weiterhin erzählt sie nämlich: "Ich wurde operiert. Nun müsste es eigentlich klappen. Wir arbeiten hart daran!" Na, da kann man nur hoffen, Lilly schon bald mit einer süßen Babykugel zu sehen, die sie stylish vor sich herschiebt.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de