Promiflash Logo
Beim Date mit Corey: Kris Jenner trägt Justin Bieber-JackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Date mit Corey: Kris Jenner trägt Justin Bieber-Jacke

28. Juni 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Wenn Kim Kardashian (34) in London auf Shoppingtour geht, ihre Schwester Kendall Jenner (19) im Hyde Park mit ihren Girls feiert und beide kurz danach in Paris gesichtet werden, wundert es nicht, dass auch Mama Kris Jenner (59) nicht weit ist. Und richtig: Kris hält sich zurzeit ebenfalls in der Stadt der Liebe auf und scheint ihren Aufenthalt, der sicher vollgespickt ist mit Fashion Week-Terminen, zu einem süßen Liebesurlaub umzufunktionieren. Es häufen sich zumindest die Fotos, die sie zusammen mit ihrem Freund Corey Gamble (34) zeigen. Eine Serie an Pärchen-Pics fällt aber weniger wegen der trauten Zweisamkeit der beiden, sondern mehr wegen Kris' Styling ins Auge - ihre Jacke sah nämlich verdächtig nach der aus, die Justin Bieber (21) zur Met Gala trug.

Pompöse, goldene Stickereien auf schwarzem Grund - tatsächlich gleichen sich die Jacketts der Kardashian-Matriarchin und des Musikers sehr. Kris, die mit ihrem Corey im Schlepptau bereits diverse Veranstaltungen der Pariser Modewoche besuchte, ist natürlich immer auf der Suche nach neuen, coolen Looks. Da ist ihr der Red Carpet Auftritt von Justin wohl in guter Erinnerung geblieben, sodass sie sein Outfit nun kurzerhand kopierte. Eins gelang Kris damit auf jeden Fall: Sie fiel mal wieder auf und bot neuen Gesprächsstoff.

Daneben gerät fast in den Hintergrund, dass sie endlich einmal ihren jungen Freund dabei hat und nicht ohne ihn herumjettet. Corey weicht seiner Liebste nämlich aktuell kaum von der Seite, begleitet sie zu Fashionshows oder genießt mit ihr gemütliche Dinner-Abende. Bei Letzteren darf es dann auch mal vertraulicher werden - so gibt es sogar Pics, die zeigen, wie Corey und Kris zärtlich turteln.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de