Promiflash Logo
Beine, Po, Brüste: Diese Stars sind Millionen wertGetty ImagesZur Bildergalerie

Beine, Po, Brüste: Diese Stars sind Millionen wert

12. März 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Dass Insurgent-Star Theo James (30) sich den Po hat versichern lassen, war wohl nur ein Scherz. Es gibt jedoch Prominente, die es mit dem Thema Körperteil-Versicherungen verdammt ernst meinen und ihre Beine, den Po oder die Brüste für Rekordsummen versichern lassen.

Das meist versicherte Körperteil sind wohl die Beine. Ob Taylor Swift (25), Heidi Klum (41), Mariah Carey (45), Rihanna (27) oder David Beckham (39) - sie alle wollen die Kasse klingeln hören, sollte den Beinen etwas zustoßen. David liegt mit 55 Millionen Dollar ganz klar an der Spitze der Bein-Versicherer. Doch auch der Hintern ist den Promis eine Menge wert. Wie bereits seit mehreren Jahren bekannt, ließ sich Jennifer Lopez (45) ihren Allerwertesten für 22,5 Millionen Dollar versichern. Kylie Minogue (46) muss sich hingegen mit 4,8 Millionen Dollar zufriedengeben, sollte ihrem Popöchen etwas zustoßen. Welche weiteren Körperteile sich die Promis versichern ließen und welcher Star das teuerste Lächeln der Welt hat, seht ihr in dem folgenden "Newsflash".

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de