Promiflash Logo
Ben Affleck & Jennifer Garner: Steht Scheidung kurz bevor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck & Jennifer Garner: Steht Scheidung kurz bevor?

28. Mai 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Oje! Steht hier wirklich eine Hollywood-Ehe vor dem Aus? Aktuell lassen Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) das tatsächlich annehmen, obwohl die beiden Schauspieler jahrelang als skandalfreies Traumpaar galten. Doch mit diesem Ruf ist es inzwischen vorbei. Sogar die Scheidung der beiden wird nun schon in den Medien diskutiert.

Getrennt voneinander verbrachte Ausflüge - bei ihr zu Freunden nach New York, bei ihm ins Spielerparadies Las Vegas - heizten zuletzt die Gerüchteküche noch einmal ordentlich an. Kriselt es hier einfach nur ein bisschen oder steht es doch sehr schlecht um die Ehe von Jennifer und Ben? Laut Radar online steht eine Trennung der beiden tatsächlich kurz bevor. Dabei hätten sie doch schon bald ihren zehnten Hochzeitstag... Mehreren Quellen zufolge würde eine Scheidung auch schon bald angekündigt werden. "Ben und Jen sind durch miteinander. Er hat Jennifer gesagt, er wolle ein offizielles Statement, das noch vor dem gemeinsamen Hochzeitstag am 29. Juni veröffentlicht werden soll", heißt es.

Steckt hier also doch mehr hinter den Gerüchten? Für das ehemals so glückliche Paar ginge es dann auch darum, das auf 150 Millionen Dollar geschätzte Vermögen zu verteilen.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de