Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch: Hochzeit schon im FebruarGetty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch: Hochzeit schon im Februar

20. Jan. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Will er die Öffentlichkeit etwa nur hinters Licht führen? Vor Kurzem ließ Benedict Cumberbatch (38) noch verlauten, dass er alle Hände voll mit seiner Arbeit zu tun hätte und deshalb keinen Gedanken an eine mögliche Trauung mit seiner Verlobten Sophie Hunter (36) verschwende. Doch nun werden Gerüchte laut, dass die Hochzeitsglocken bereits in wenigen Wochen für das Traumpaar läuten könnten.

Dies meldet die Daily Mail, die auch schon wissen will, wo die Zeremonie stattfinden wird: in der St. Giles Cathedral in Edinburgh, nicht weit entfernt von Sophies Elternhaus. Ein genaues Datum sei zwar noch nicht bekannt, jedoch soll die Hochzeit noch vor der Oscar-Verleihung stattfinden. Diese findet am 22. Februar statt. Es könnte also gut möglich sein, dass Benedict, der für seine Rolle im Film "The Imitation Game" für einen Oscar nominiert wurde, die Trophäe mit einem Ehe-Ring in Empfang nehmen könnte.

Doch auch ohne Oscar wird 2015 ein aufregendes Jahr für den gefragten Schauspieler, denn die Geburt seines ersten Kindes steht an - möglicherweise schon als glücklicher Ehemann.

Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de