Promiflash Logo
Benny Kieckhäben: Verlobt mit einem (Ehe-)Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Benny Kieckhäben: Verlobt mit einem (Ehe-)Mann!

16. Feb. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

DSDS-Star Benny Kieckhäben (24) ist überglücklich. Während andere am Valentinstag gerade mal eine rote Rose bekamen, stellte ihm sein Liebster an diesem Tag die Frage aller Fragen. Sein Ja-Wort folgte zugleich und somit ist der frisierende Sänger nun verlobt. Einziger Haken: Sein Angebeteter ist zur Zeit noch mit einer Frau verheiratet.

Bereits im vergangenen Sommer deutete er im Promiflash-Interview eine neue Liebe an. Gefragt zu seinem Beziehungsstatus erklärte Benny damals: "Ich lasse es lieber mal offen, weil ich noch nicht so viel verraten will. Es passiert gerade etwas in meinem Leben, was sehr schön ist und was mir auch gut tut und mehr möchte ich darüber nicht erzählen."

Nun bestätigt uns Bennys Manager, dass sich Benny jetzt am Tag der Liebe verlobt hat. "Am Freitag hat mir mein Partner einen Antrag gemacht. Wir haben über Skype gesprochen und dann hat er mich plötzlich gefragt, ob ich sein Mann werden will", verrät Benny weitere Details gegenüber Bild. Bis zur Hochzeit seien aber noch so einige Dinge zu klären. Der unbekannte Mann an Bennys Seite ist nämlich noch verheiratet und hat sich noch nicht einmal geoutet. Er müsse jetzt erst einmal "Klartext mit seiner Frau reden". Wann das passiere, sei allerdings noch nicht klar.

Ein weiteres pikantes Detail: Sein noch-verheirateter Verlobter könnte ein Promi sein, denn Benny verrät: "Ich darf seinen Namen noch nicht verraten. ABER: Er ist kein Unbekannter in Deutschland."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de