Anzeige
Promiflash Logo
Bereit für Zweisamkeit: Justin Bieber ist Single und willig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bereit für Zweisamkeit: Justin Bieber ist Single und willig!

17. Sep. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Weil Justin Bieber (21) das Herz gebrochen wurde, ist er schon seit langer Zeit Single. Nach seiner Exfreundin, Sängerin Selena Gomez (23), schaffte es keine Frau, das Vertrauen des Sängers für sich zu gewinnen und das Feuer der Liebe in ihm zu entfachen. Doch darauf scheint Justin nur zu warten, denn er ist wieder bereit für Zweisamkeit.

Bei der Ellen DeGeneres Show plauderte der erblondete Musiker ganz offen über sein Liebesleben und schürte dabei die Hoffnungen zahlreicher junger Frauen im Publikum. "Ich bin Single, Ladys. Und bereit mich zu vermischen", offenbarte der 21-Jährige mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, das die Frauenherzen höher schlagen ließ.

Wie er bereits in der "Kyle and Jackie O Show" verriet, liebt er es verliebt zu sein und zu kuscheln. Doch ob es tatsächlich auch ernst werden dürfte mit einer neuen Frau, könne er noch nicht sagen. "Ich weiß nicht, ob ich für eine Beziehung gerade bereit bin", gab Biebs offen zu. Scheinbar sitzt sein Liebeskummer immer noch tief.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de