Promiflash Logo
Berlin-Fan: US5-Izzy legt in der Hauptstadt losSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Berlin-Fan: US5-Izzy legt in der Hauptstadt los

12. Okt. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

In Deutschland lagen ihm die Mädels zu Füßen: Izzy Gallegos (31) von US5. Doch die Boyband-Zeiten liegen nun schon einige Jahre hinter dem Musiker. Sein großer Traum: Endlich seine eigene Musik machen. Für die Umsetzung dieses Projektes hat er sich keine geringe Stadt als Berlin ausgesucht.

Im Interview mit Promiflash gab Izzy sich zunächst noch geheimnisvoll: "Ich kann nicht zu viel verraten, aber es gibt ein tolles Projekt, an dem ich derzeit arbeite und das hier in Berlin." Er genießt die Zeit in der Hauptstadt, ist sogar ein regelrechter Deutschland-Fan: "Deutschland ist mein zweites Zuhause geworden, ich verbringe das halbe Jahr hier in Deutschland." Dadurch haben sich natürlich auch seine Sprachkenntnisse deutlich verbessert. Das macht sich besonders beim Flirten gut. "Mein Lieblingswort: Willst du zu meinem Zimmer kommen?", erklärt er verschmitzt. Naja ganz perfekt war das zwar nicht, aber sein Anliegen wird wohl dennoch deutlich.

Also Augen auf, vielleicht trefft ihr Izzy ja demnächst in der Berliner Bar eures Vertrauens! Zur Vorbereitung könnt ihr euch mit diesem Video noch mal ganz genau sein Gesicht einprägen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de