Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt Beyoncé HIER ihre 2. Schwangerschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt Beyoncé HIER ihre 2. Schwangerschaft?

11. Jan. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Familie gönnt sich Beyoncé schon seit einiger Zeit entspannte Tage in Asien und hält dabei ihre Fans via Instagram stets auf dem Laufenden. Und während ein Bild ihr negative Kritik bescherte, sorgt das Neueste für viele Fragen - auf dem könnte sie nämlich eine zweite Schwangerschaft bestätigen.

Was wäre ein Strandausflug ohne das Einbuddeln im Sand. Auch die Sängerin lässt es sich nicht nehmen, ihren Körper von Töchterchen Blue Ivy (3) und einigen Freunden im Sand verschwinden zu lassen. Als kleines Extra gibt es dann auch noch zwei künstliche Brüste oben drauf und... ja und einen runden Bauch. Schnell drängt sich da nicht nur bei ihren Followern der Gedanke auf, dass Beyoncé mit dem Schnappschuss etwas ganz Besonderes verkünden möchte. Schon länger wird darüber spekuliert, dass sie und Göttergatte Jay-Z (45) ein zweites Baby planen und nun scheint es so, als wäre es so weit. Bisher hat sie sich nicht dazu geäußert, doch sollte es tatsächlich so sein, wird man spätestens nach ihrem Urlaub mit einem Statement rechnen können.

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr hier rausfinden:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de