Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt! Herzogin Kate ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Herzogin Kate ist wieder schwanger

8. Sep. 2014, 9:41 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Wochen kursiert ein süßes Gerücht, aber es war eben nicht mehr als bloße Vermutung: Herzogin Kate (32) sollte angeblich schwanger sein und ein ganz kleiner Babybauch bereits sichtbar. Nun kommt aus dem Königshause selbst die frohe Botschaft: Alles wahr, Kate wird tatsächlich zum zweiten Mal Mutter!

Jetzt sind die Zeiten also vorbei, in denen Prinz George (1) ein Einzelkind gewesen ist, Kate erwartet mit Prinz William (32) das zweite Baby. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr glücklich, bekannt geben zu dürfen, dass die Herzogin ihr zweites Kind erwartet", so ein offizielles Twitter-Statement direkt aus Clarence House.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de