Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt! Katja Burkard tanzt bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Katja Burkard tanzt bei "Let's Dance"

2. Feb. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Katja Burkard (49) kennt man ja eigentlich als das Gesicht von Punkt 12. Bald wird man die Moderatorin aber noch von einer ganz anderen Seite sehen. Was vor ein paar Tagen noch ein Gerücht war, ist jetzt Gewissheit: Katja wird bei Let's Dance das Tanzbein schwingen!

14 Promis sollen sich ab dem 13. März in diesem Jahr der Jury stellen. Die 49-Jährige wird einer von ihnen sein, wie sie selbst ganz offiziell bestätigte. Im Gespräch mit Joachim Llambi (50) zeigte sie sich schon aufgeregt angesichts ihres Ausfluges aufs Tanzparkett. Der Chefjuror habe sie erst auf die Idee gebracht, so Katja. Mit welchem Profi sie in den nächsten Wochen trainieren wird, weiß die Blondine noch nicht, dafür gibt sie aber gegenüber RTL zu: "Ich habe schon jetzt die Hosen voll."

Gegen wen genau sie in der bisher längsten Staffel um den Pokal tanzen wird, steht noch nicht offiziell fest. Einige Namen werden allerdings als ganz heiße Kandidaten gehandelt. Dazu gehören unter anderem Cathy Fischer (27), Thomas Drechsel (28) und Ralf Bauer (48).

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de