Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt! Lady GaGa zeigt ihren Verlobungs-RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Lady GaGa zeigt ihren Verlobungs-Ring

16. Feb. 2015, 21:31 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die Nachricht über Lady GaGas (28) Verlobung raus, folgt jetzt schon die nächste. Die Sängerin hat sich nun nämlich doch dazu entschlossen, diese Neuigkeit mit ihren Fans zu teilen und ihnen ihren beachtlichen Klunkern zu präsentieren.

"Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte 'JA'", schreibt Lady GaGa auf Instagram neben einem Bild auf dem Taylor Kinney (33) ihre Hand hält und so den Diamantring in Herzform präsentiert. Zuvor gab es zwar schon die Meldung über die Verlobung der beiden, doch erst jetzt ging die 28-Jährige den Schritt das Ganze auch offiziell zu bestätigen. Besonders dankbar über ihre Offenheit sind natürlich ihre Fans, die "Little Monsters". Die freuen sich für ihr Idol nämlich mindestens genauso sehr wie sie selbst und überschütten sie in den Kommentaren mit zahlreichen Glückwünschen.

Über einen möglichen Termin für die Hochzeit haben sich Lady GaGa und Taylor Kinney verständlicherweise noch nicht geäußert, doch man kann davon ausgehen, dass diese Hochzeit an Kreativität kaum zu überbieten sein wird.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de