Promiflash Logo
Bestätigt: Susan Sideropoulos in Sat.1-Soap dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Susan Sideropoulos in Sat.1-Soap dabei!

3. Feb. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Jahrelang war Susan Sideropoulos (34) alias Verena Koch als eine von vielen Figuren bei GZSZ zu sehen. Nun wird die Schauspielerin allerdings allein im Mittelpunkt stehen, denn sie wird der Star des neuen Verliebt in Berlin-Nachfolgers!

Noch ist nicht viel über das Sat.1-Projekt bekannt, doch der wichtigste Part wurde ganz offiziell an die sympathische Blondine vergeben. Eine Sprecherin des Senders konnte das Gerücht jetzt gegenüber Promiflash bestätigen: "Ja, sie spielt die Hauptrolle." Auch ab wann sich Fans der Schauspielerin auf die neue Serie freuen können, wurde verraten. Schon im Herbst 2015 wird Susan wieder regelmäßig über die Bildschirme flimmern. Angeblich verkörpert sie dann eine Single-Lady, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Dass die Serie wieder, so wie damals ViB, in der deutschen Hauptstadt spielen wird, ist wahrscheinlich. Vom Sender gab es dazu allerdings noch keine Details.

Ihr liebt Susan und freut euch schon auf ihr neuestes Projekt? Dann könnt ihr sicher unsere Quizfragen beantworten!

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de