Anzeige
Promiflash Logo
"Bester Song": Ariana Grande räumt bei den EMAs abGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bester Song": Ariana Grande räumt bei den EMAs ab

9. Nov. 2014, 20:39 - Promiflash Redaktion

Die MTV EMAs feiern dieses Jahr in Glasgow ihr 20. Jubiläum. Sängerin Nicki Minaj (31) führt als Moderatorin in einem pompösen Outfit durch die Show. Und eine erste Gewinnerin steht auch schon fest: Es ist keine Geringere als Ariana Grande (21)!

Die hübsche Sängerin hatte die große Ehre, die MTV European Music Awards zu eröffnen. Mit ihren Songs "Problem" und "Break Free" heizte sie der Menge ganz schön ein und legte eine mega Performance hin. "Es hat wirklich Spaß gemacht hier aufzutreten", erzählte sie in einer kurzen Pause in einem Interview. Die talentierte Sängerin ist insgesamt in 6 Kategorien nominiert und durfte sich als erste Künstlerin des Abends über eine Auszeichnung freuen. Für ihren Song "Problem" bekam sie den Award in der Kategorie "Bester Song". Kurz darauf begeisterte Kiesza (25) mit ihrer Performance die Fans, bevor die Show in eine kurze Pause ging.

Es bleibt spannend, wer die weiteren Gewinner der begehrten European Music Awards sind und welche spektakulären Auftritte die Fans noch erwartet.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de