Anzeige
Promiflash Logo
Betrübt: Beyoncé traurig zu Jay-Zs GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrübt: Beyoncé traurig zu Jay-Zs Geburtstag

6. Dez. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Wird er jetzt etwa alt und langweilig? Kaum zu glauben, aber Jay-Z ist am Donnerstag bereits 45 Jahre alt geworden. Und was hat sich der Herr da vorgenommen? Einen Wellness-Urlaub wollte er mit seiner Gattin Beyoncé verbringen. Nach dem anstrengenden Tour-Alltag tun solch entspannte Tage aber sicherlich Künstlern jeden Alters gut. Doch herrliche Ruhe konnten die beiden dennoch nicht genießen, denn die "Crazy In Love"-Interpretin war tief betrübt.

Kaum wollten Jay-Z und Beyoncé in den Geburtstagsurlaub starten, da erreichte sie die traurige Nachricht über den Tod von Kelly Rowlands (33) Mutter Doris. Die ehemaligen Destiny's Child-Sängerinnen sind seit jeher fest miteinander verbunden. "Beyoncé war bestürzt. Sie war so traurig an Bord des Helikopters", erklärte eine Insiderin gegenüber RadarOnline.com. Jay-Z habe deshalb sogar angeboten, seinen Geburtstag ausfallen zu lassen: "Jay sagte ihr, dass sie kondolieren und seine Party vergessen solle." Doch Familie Rowland konnte Beyoncé davon überzeugen, bei ihrem Gatten zu bleiben.

So sei das Paar schließlich gemeinsam nach Island geflogen, um sich im exklusiven Trophy Lodge-Resort verwöhnen zu lassen. Aber auch Ausflüge, wie etwa zum Blue Lagoon Spa oder zum Vulkan Eyjafjallajökull, sollen auf dem Programm gestanden haben. An Jays großem Tag seien dann auch weitere Familienmitglieder und Freunde, unter ihnen Töchterchen Blue Ivy Carter (2), eingeflogen.

Ihr feiert Jay-Z auch gerne? Dann rockt ihr sicher auch dieses Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de