Promiflash Logo
Betrugsskandal: Severino Seeger enttäuscht auch die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrugsskandal: Severino Seeger enttäuscht auch die Fans

21. Mai 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren sie seine große Stütze im DSDS-Finale am vergangenen Samstag und hievten ihn am Ende sogar auf den Thron. Seit allerdings bekannt wurde, dass Severino Seeger (28) einigen armen Omis die Kontos geplündert hat, ist die Stimmung gegen ihn so langsam gekippt. Auch wenn der Sänger seine Tat bereits bereut, können die Fans sein Verhalten nicht gut heißen.

Jury-Chef Dieter Bohlen (61) hatte sich aufgrund dieses Betrugs bereits maßlos enttäuscht gezeigt und Promiflash wollte daraufhin von euch wissen, was ihr zu dieser ganzen Geschichte zu sagen habt. Nach 3.298 insgesamt abgegeben Stimmen ist das Ergebnis eindeutig. Satte 2.754 Votes, das entspricht 83,51 Prozent aller Stimmen, sind der Meinung, dass sein Verhalten einfach unmöglich war. Lediglich die restlichen 16,49 Prozent finden, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Bis die Sache endgültig geklärt ist und Severino seine Strafe bekommen hat, wird sein Stand zumindest nicht leichter. Ihr wollt mehr zu diesem Thema erfahren? Dann seht euch einfach die folgende "Coffee Break"-Episode an:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de