Promiflash Logo
Bettina Zimmermann & Kai Wiesinger erwarten ihr erstes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bettina Zimmermann & Kai Wiesinger erwarten ihr erstes Kind!

19. Juni 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Zuletzt gab es schon Gerüchte darum, jetzt bestätigen Kai Wiesinger (49) und Bettina Zimmermann (40) auch endlich, was bereits viele vermutet hatten: Sie erwarten ihr erstes Kind! Seit über einem Jahr sind die beiden offiziell zusammen, jetzt können sie ihre Liebe schon bald mit einem Baby krönen.

Nachdem es zu den Spekulationen zunächst keinen Kommentar gab, ließ Bettinas Agentin nun gegenüber der Bild verlauten: "Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist." Bei ihrem letzten Auftritt beim New Faces Award verdeckte die Schauspielerin den Blick auf ihren Bauch zumeist noch vorsorglich mit ihrer Tasche, ob es also auch schon ein kleines Babybäuchlein zu sehen gibt, ist nicht zu sagen. Bisher gibt es auch noch keine näheren Details zur Schwangerschaft. Wann das Baby also kommt und ob Bettina und Kai vielleicht sogar schon wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, muss abgewartet werden.

Bettina ist bereits Mutter eines sechsjährigen Sohnes, Dylan, der nun bald schon ein großer Bruder sein wird. Auch ihr Partner ist bereits zweifacher Vater, seine beiden Töchter machen das Patchwork-Bild der Familie perfekt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de