Promiflash Logo
Beyoncé: Seht hier den ersten Teaser zur Doku!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Seht hier den ersten Teaser zur Doku!

4. Dez. 2012, 20:09 - Promiflash Redaktion

Beyoncé hält ihr Privatleben gerne unter Verschluss. Nur selten dringen private Details über die Sängerin an die Öffentlichkeit, schließlich will diese für ihre Musik und nicht für ihr Privatleben bekannt sein. Doch jetzt hat sich Beyoncé dazu entschlossen, doch ausnahmsweise ein bisschen mehr von sich zu zeigen.

In einer Doku gewährt sie ihren Fans nun ganz intime Einblicke. Nicht nur ihr Leben als Superstar, sondern auch das als Frau, Ehefrau und Mutter wird in der von HBO produzierten Dokumentation gezeigt. Ganz einfach fiel ihr diese Entscheidung allerdings nicht. „Ich habe immer damit gekämpft, wie viel ich über mich zeigen soll“, erklärt die Sängerin jetzt zu Beginn des neu erschienenen Teasers, durch den man auch einen ersten Eindruck gewinnen kann, wie intim es wirklich zugeht. So ist Beyoncé teilweise auf der Bühne zu sehen, dann wiederum umringt von Heerscharen von Fans und natürlich auch ganz privat abseits der Bühne - für die Fans sicherlich der interessanteste Aspekt. Hier könnt ihr euch den Teaser gleich selbst einmal ansehen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de