Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z: Romantischer Urlaub in IslandGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Romantischer Urlaub in Island

28. Dez. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben sich wohl verliebt - und zwar in ein Land! Ihren Weihnachtsurlaub verbringen Beyoncé (33) und Jay-Z (45) nämlich nicht wie manch andere in warmen Gefilden, sondern es hat sie nach Island gezogen. Mal wieder - auch Jay-Zs Geburtstag wurde hier vor wenigen Wochen gefeiert.

Nachdem es Beyoncé bei dem letzten Anlass aber nicht so gut ging, scheinen sie und Jay-Z nun deutlich besserer Laune zu sein. Jedenfalls gab es ein schönes Foto nach dem anderen. Zu sehen ist mal die atemberaubende Landschaft Islands, mal das verliebte Paar. Im Schnee, vor einem Wasserfall oder auch wahlweise Beyoncé sexy im warmen Wasser - Bey und Jay haben ganz offenbar ihren Spaß in dem kalten Land.

Ob sie ihre kleine Blue Ivy (2) wohl mitgenommen haben? Zu sehen ist ihr Töchterchen nicht, ihr wird es aber vermutlich auch bei Oma Knowles gut gehen. In der Zwischenzeit nutzen ihre Eltern den Urlaub offenbar bestens, um ihre angeblich bröckelnde Liebe wieder so richtig aufzufrischen.

Was ihr über die Liebste von Jay wisst, könnt ihr im Quiz beweisen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de