Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncés Vater drückt sich weiterhin vor UnterhaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncés Vater drückt sich weiterhin vor Unterhalt

6. Jan. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Bereits im Dezember wurde bekannt, dass Mathew Knowles (61), der Vater von Superstar Beyoncé (32) mit seinen Unterhaltszahlungen für den unehelichen Sohn Nixon bereits mit zwei Raten im Rückstand war. Mit seiner Affäre einigte sich der 62-Jährige auf Zahlungen von 12.000 Dollar monatlich. Wie es scheint, ist Mathew seinen Pflichten bis jetzt noch nicht nachgekommen.

Laut Insidern soll der Ex-Manager im Dezember nur 4.000 Dollar an Unterhalt gezahlt haben, wie Radar Online berichtet. Natürlich ist die Mutter des Kindes, Alexsandra Wright, nicht begeistert von den aktuellen Umständen: "Die Wahrheit soll ans Licht kommen. Der einzige Weg, dass das passiert, ist, wenn Mathew Knowles Verantwortung für sein Handeln und sein Kind übernimmt, so, wie es jeder andere Bürger in diesem Land auch tut!"

Scheint, als wären die Fronten mehr als verhärtet. So muss jetzt der Richter entscheiden, wie es mit den Unterhaltszahlungen weiter läuft. Bleibt zu hoffen, dass der kleine Nixon nicht all zu viel von den Unruhen mitbekommt.

Was wisst ihr über Mathew Knowles' berühmte Tochter Beyoncé? Testet es mit unserem Quiz:

Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016Getty Images
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de