Anzeige
Promiflash Logo
Bezaubernd: Emilia Clarke auch mit Krücken bester LauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Bezaubernd: Emilia Clarke auch mit Krücken bester Laune

20. Juni 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Als Daenerys Targaryen verzückt sie in Game of Thrones Fans weltweit. Doch die schöne Drachen-Queen ist nicht die einzige Rolle, die Emilia Clarke (28) drauf hat. In "Terminator: Genisys" spielt sie nun Sarah Connor und beweist ihre Action-Qualitäten. In Kürze läuft der neue Science-Fiction-Blockbuster in den Kinos an und deshalb befindet sich Emilia gerade auf großer Promo-Tour. Und das mit einem ordentlichen Handicap - Emilia ist zurzeit nämlich auf Krücken unterwegs. Doch davon lässt sich die Beauty nicht aufhalten, sondern zeigte sich gleich in zwei tollen Outfits und mit einem strahlenden Lächeln.

Was genau mit der Schauspielerin los ist, ist nicht bekannt. Vielleicht verletzte sie sich bei einem ihrer vielen Drehverpflichtungen. Aber so oder so ist Emilia ein wahrer Profi und lässt sich von einem Hindernis nicht aufhalten. Wo andere Stars zwar ihre Termine wahrgenommen hätten, sich aber mit Gehhilfen sicher äußerst unwohl gefühlt und jegliche Promo möglichst kurz gehalten hätten, besteht für Emilia offenbar überhaupt kein Problem. So ein glamouröser Hollywood-Auftritt und Krücken passen für viele Celebritys nicht zusammen. Doch Emilia Clarke zieht ihre Auftritte nicht nur gekonnt durch, sondern zeigt dabei auch noch pure Freude.

Sie präsentierte sich nämlich nicht nur wunderschön gestylt, sondern auch wirklich bester Laune. Das breite Lächeln war auf Emilias hübschem Gesicht nicht zu übersehen. Am Sonntag wird die 28-Jährige übrigens auch in Berlin erwartet, um den neuen "Terminator"-Film vorzustellen. Mal sehen, ob sie dann immer noch auf ihre Gehhilfen angewiesen ist.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de