Anzeige
Promiflash Logo
Bezaubernd süß! Girltime bei Katie Holmes und ihrer SuriGetty ImagesZur Bildergalerie

Bezaubernd süß! Girltime bei Katie Holmes und ihrer Suri

29. März 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein idyllischer Anblick! Bei den meisten Hollywoodstars bestätigt sich leider immer noch das Vorurteil, dass die Eltern keine Zeit für ihre Kids haben und die Kleinen stattdessen von Nannys aufgezogen werden. Ganz anders ist das jedoch bei Katie Holmes (36) und ihrer Tochter Suri Cruise (8). Die beiden haben ein tolles Verhältnis und eine große gemeinsame Leidenschaft: Beauty!

Von ihrer Mama bekommt Suri regelmäßig Schönheitstipps und interessiert sich trotz ihres zarten Alters von acht Jahren durchaus schon für ihr Aussehen - sie ist eben ein richtiges Mädchen! Das zauberhafte Duo hat nun wieder seine Freizeit für einen waschechten Mädelstag genutzt. Und was darf da nicht fehlen? Genau, das gemeinsame Aufbrezeln! Bei Instagram teilte Katie einen tollen Schnappschuss von der Aktion mit ihren Followern. Zu sehen gibt es Katie, die sich vor dem Spiegel einen gekonnten Lidstrich zieht, während Suri neben ihrer Mama steht und sich ebenfalls an diversen Make-up-Utensilien versucht. Ganz so sicher wie bei Katie sitzen die Handgriffe zwar noch nicht, doch Suri hat ja noch jede Menge Zeit zum Üben.

Ihr seid nicht nur Fans von Schauspielerin Katie Holmes, sondern findet auch ihre Tochter ganz bezaubernd? Euer Wissen über Suri könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de