Anzeige
Promiflash Logo
Beziehungs-Aus: Nico Schwanz & Verlobte getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Aus: Nico Schwanz & Verlobte getrennt!

11. Nov. 2013, 20:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Zeichen in den letzten Monaten bei Familie Schwanz schon gen Trennung deuteten, herrscht jetzt Gewissheit: Nico Schwanz (35) und seine Verlobte Juliett sind kein Paar mehr.

Auch, wenn sie ihrem gemeinsamen Sohn Damian zuliebe alles in die Rettung der Beziehung steckten, waren die Bemühungen wohl nicht genug. "Die großen Gefühle haben am Ende schlappgemacht. Wir haben gemerkt, dass jeder von uns mittlerweile eine andere Meinung zum Leben hat", erklärte Nico gegenüber der Bild. Zum Teil lag das wohl auch an der räumlichen Trennung des Paares, denn Julietts Familie lebt 250 Kilometer von Nicos Lebensmittelpunkt Jena entfernt in Magdeburg.

"Wir sind im Guten auseinander gegangen und sind uns der Verantwortung um unseren Sohn bewusst. Ihm soll es gut gehen, das ist das Wichtigste. Und wenn ich dafür Hunderte Kilometer durch Deutschland düse und ihn runterholen muss", stellt der 35-Jährige klar.

Beistand in der Trennungsphase bekommt er sicher auch von Kumpel und Ex-Touché-Sänger Martin Scholz (39), mit dem er sich auch gut eine Männer-WG vorstellen könnte.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de