Promiflash Logo
BH-Blitzer! Sabias T-Shirt auf einmal durchsichtigActionPress/Ot,IbrahimZur Bildergalerie

BH-Blitzer! Sabias T-Shirt auf einmal durchsichtig

16. Okt. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Das Promi-Leben kann manchmal ganz schön tückisch sein! Da wollte Sabia Boulahrouz (36) einfach nur einen entspannten Vormittag in Hamburg verbringen - ein wenig Shoppen, Freunde treffen, Kaffee trinken - und dann so etwas! Paparazzi fotografieren sie bei diesem eigentlich privaten Unterfangen und durch das Blitzlicht wird ihr ursprünglich schwarzes T-Shirt auf einmal transparent. Resultat: Für jeden ist ihr Spitzen-BH nun deutlich sichtbar.

Ganz unbefangen verlässt die Verlobte von Rafael van der Vaart (31) ein Einrichtungshaus, als sie auf die Reporter trifft. Doch davon lässt sich eine Sabia natürlich längst nicht mehr irritieren. Sie ist es gewohnt, dass die Öffentlichkeit an ihrem Leben und eben auch Alltag interessiert ist, und lächelt den Fotografen wohlgesonnen zu. Nichts ahnend, dass die Betrachter der dabei entstandenen Bilder später ihren Spitzen-BH deutlich sehen würden.

Doch was soll's - so ein BH-Blitzer ist kein Beinbruch und davon lässt sich Sabia ihre gute Laune sicherlich nicht verderben. Andere Promis haben schließlich aus Versehen schon viel mehr gezeigt, als bloß ihre Unterwäsche!

Wie happy Sabia mit ihrem Rafael ist, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de