Anzeige
Promiflash Logo
Biebers CK-Shooting: Lara Stone mit Tod bedroht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Biebers CK-Shooting: Lara Stone mit Tod bedroht!

9. Jan. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) hat seine Hose abgestreift und präsentiert sich nunmehr im tighten Schlüpfer für das Label Calvin Klein. Ja, als Fan des Kanadiers hat man es dieser Tage sicherlich gut - an der Stelle von Lara Stone (31), die an der Seite des Sängers sexy vor der Kamera posierte, allerdings weniger! Denn eifersüchtige Bieber-Liebhaberinnen drohen ihr jetzt tatsächlich mit dem Tod...

Auf Twitter haben die wenig erfreulichen Nachrichten mittlerweile eine ganz eigene Qualität erhalten, sodass sie mittlerweile allesamt gelöscht wurden. Einige konnten dennoch noch vor Entfernung festgehalten werden, so hieß eine Botschaft wohl: "Ich werde dieses Mädchen umbringen." Andere wiederum sollen damit gedroht haben, Lara eine Lektion zu erteilen, sollte sie sich noch einmal erdreisten, Justins Gemächt zu berühren. Allerdings erhielt Lara auch durchaus den ein oder anderen Tweet, der sich zumindest um Höflichkeit bemühte: "Tritt zurück oder ich mache dich fertig, bitte. Danke! Aber kein Druck." Hoffentlich haben die Mädels auch mitbekommen, dass die Schmusestunde mit dem Idol der Teenieherzen lediglich für eine Kamera gespielt war...

Zwar würdet ihr nicht gleich so weit gehen, und einem Mannequin drohen, aber Justin mögt ihr an sich schon? Dann macht doch hier ein Quiz über ihn:

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de