Promiflash Logo
"Big Bang Theory"-Star hat Miss Indien geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Bang Theory"-Star hat Miss Indien geheiratet!

12. März 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Als Raj Koothrappali in The Big Bang Theory hat er panische Angst davor mit weiblichen Wesen zu reden und ist deshalb weit davon entfernt, seine Traumfrau zu finden. Im wahren Leben hat Kunal Nayyar (30) jedoch das ganz große Los gezogen. Der Schauspieler hat jetzt seine Verlobte geheiratet.

Seine frisch Angetraute ist keine Geringere als die ehemalige Miss Indien. Bei den Hochzeitsfeierlichkeiten ließ das Paar es ordentlich krachen. Mit einer sechstägigen Zeremonie in ihrer indischen Heimat besiegelten sie ihre Liebe. Seine Kollegen Kaley Cuoco (26), Jim Parsons (38), John Galecki (36) und Simon Helberg (31) waren jedoch nicht unter den rund 1000 Gästen. Nachdem ihre Verlobung gerade erst geplatzt ist, wäre eine solche Feier mit Sicherheit auch kein allzu großes Vergnügen für Kaley.

Das klingt nach einer verkehrten Welt. Während sie in der Serie die Supernerds spielen, läuft bei den männlichen Hauptdarstellern privat alles rosig. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Simon Helberg Vater wird und auch Kunal schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Liebsten. „Sie hat etwas in mir ausgelöst, das ich noch nie zuvor gefühlt habe“, so der Star gegenüber dem US-Magazin People.

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de