Promiflash Logo
"Big Bang Theory"-Überraschung: Nun kommt die Mega-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Big Bang Theory"-Überraschung: Nun kommt die Mega-Hochzeit

24. Sep. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Es war ein ewiges Hin und Her zwischen Kaley Couco-Sweeting und Johnny Galecki (40): In der Serie The Big Bang Theory führten sie als On-Off-Paar Leonard und Penny jahrelang eine turbulente Beziehung. In den USA startete bereits am Montag die neue Staffel der Erfolgssoap und auch in Zukunft wird das TV-Traumpaar die Zuschauer ordentlich in Atem halten. Bereits jetzt ist nämlich klar, wie es mit den beiden weitergeht. Und die kommende Staffel hält eine große Überraschung bereit, mit der wohl niemand gerechnet hat.

Achtung, Spoiler!

Neun lange Jahre hat die blonde TV-Beauty auf diesen Moment warten müssen: Ganz mädchenhaft im rosa Kleidchen, weißem Schleier und wunderschönem Blumenstrauß tritt sie ihrem schicken Verlobten gegenüber - vor dem Traualtar. Ja, richtig gehört. Bei Leonard und Penny läuten endlich die Hochzeitsglocken. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Darstellerin jetzt ein Szenenfoto des Gänsehautmoments und der Untertitel verrät, dass auch sie wahrlich auf diesen Moment hingefiebert hat: "Wir sind zurück, Baby! (...) Ich meine das genau so, wenn ich sage, dass ich auf diesen Moment seit der Pilotfolge gewartet habe. Neun Jahre hat es gedauert", beschreibt sie den schönsten Moment des Serien-Paares, das nun endlich 'Ja' sagt. Ist das nicht herrlich romantisch?

Ob das Paar nun endlich ein Happy End erlebt oder ob es am Ende doch turbulent weitergeht, bleibt abzuwarten.

Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de