Promiflash Logo
"Big Brother"-Rückkehr: Jochen Bendel moderiert LiveshowDominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Brother"-Rückkehr: Jochen Bendel moderiert Liveshow

7. Mai 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen kamen bereits Gerüchte darüber auf, dass Big Brother nach langer Pause tatsächlich zurück ins TV käme. Diese Neuigkeit wurde nun offiziell bestätigt und auch der Moderator der Liveshow wurde bekannt gegeben.

"Nach vier Jahren Pause wird es Zeit, die 'Mutter aller Reality-Shows' auf die Bildschirme zurückzuholen. Wir wollen dem Original neues Leben einhauchen und sowohl die 'Big Brother'-Fans als auch die sixx-Zuschauer positiv überraschen", lässt die sixx-Senderchefin gerade in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten. Doch das ist nicht alles, die Sendung soll gewohnt täglich am späten Abend über einen Zeitraum von drei Monaten laufen. Zudem wird es begleitend eine Liveshow mit Jochen Bendel (47) geben, die einmal in der Woche gezeigt wird.

Kein Wunder, dass auch hier Jochen Bendel als Moderator ausgewählt wurde, immerhin sorgte er schon im vergangenen Jahr mit der Liveshow zu Promi Big Brother für gute Quoten. Übrigens: Für das Experiment kann man sich ab sofort bewerben!

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de