Anzeige
Promiflash Logo
Bikini-Bombe: Jessica Lowndes zeigt sexy EinblickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Bombe: Jessica Lowndes zeigt sexy Einblicke

17. Jan. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Während hierzulande das Wetter wahrlich zu wünschen übrig lässt und die Menschen sich durch den eisigen Winter zittern, sieht es am anderen Ende der Welt schon ganz anders aus. Das bewies nun Schauspielerin Jessica Lowndes (26), die mit ihren Schnappschüssen aus Hawaii richtige Sommerstimmung aufkommen lässt.

Doch nicht nur das klare Wasser, die Palmen und die Traumkulisse sind ein echter Hingucker, Jessica selbst hat sich wieder einmal verführerisch in Szene gesetzt. Dass der 90210-Star es liebt, seine heißen Kurven zu präsentieren und viel Haut zu zeigen, ist zwar nichts Neues, doch mit ihrer aktuellen Foto-Flut bei Instagram hat sich die Schönheit selbst übertroffen. In Hülle und Fülle versorgt sie ihre Fans mit Schnappschüssen vom "Hawaii Five-0"-Set, auf denen sie scharfe Einblicke gewährt.

Denn egal ob beim Relaxen im Pool oder beim Paddeln im Meer: Jessicas Bikini-Body ist einfach bombastisch! Das mussten auch ihre Fans neidlos anerkennen und überhäuften das TV-Sternchen in den Kommentaren mit Komplimenten en masse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de