Promiflash Logo
Bill Cosby: Er verabreichte Stewardess Drogen im Gucci-SchuhGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Cosby: Er verabreichte Stewardess Drogen im Gucci-Schuh

13. Aug. 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Insgesamt 35 Frauen erheben offiziell schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby (78): Betäubung mit Drogen und sexueller Missbrauch. Das New York Magazin zeigte kürzlich auf seinem Cover 35 von fast 50 Frauen, die ihr Schweigen gebrochen haben. Doch was ist mit den anderen Frauen? Nun meldet sich ein weiteres vermeintliches Opfer mit neuen pikanten Details.

Seit den 60er Jahren soll Bill Cosby in regelmäßigen Abständen Frauen betäubt und missbraucht haben. Heute werfen fast 50 Frauen dem Schauspieler Missbrauch und Vergewaltigung vor. Eine Stewardess, namens Collien Hughes, schilderte nun auch ihre fatale Begegnung mit dem 78-Jährigen und erhöht somit weiter den Druck auf ihn. Auf einer Pressekonferenz in Los Angeles berichtete sie, wie Cosby sie zum Sex gezwungen habe. Sie habe den Schauspieler auf einem Flug nach Los Angeles kennengelernt. Er habe sie zum Mittagessen in ein Hotel in Beverly Hills ausgeführt und sie dann mit Champagner im Gucci-Schuh verführt: "Eine Prinzessin sollte ihren Champagner immer aus einem gläsernen Pantoffel trinken", habe er ihr gesagt. In den Drink habe der Comedian Drogen gemischt, denn erst nach einigen Stunden sei sie aufgewacht und habe festgestellt, dass Cosby sie sexuell missbraucht habe. Nackt auf dem Hotelbett und mit Sperma auf dem Rücken habe sie entsetzt feststellen müssen, dass der Akteur schon längst das Weite gesucht hat.

Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de