Promiflash Logo
Billboard Latin Music Awards: Enrique Iglesias sahnt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Billboard Latin Music Awards: Enrique Iglesias sahnt ab!

1. Mai 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Da hat jemand aber wirklich Grund zum Strahlen! Enrique Iglesias (39) war - neben dem einstigen Aventura-Sänger Romeo Santos - DER Abräumer bei den Billboard Latin Music Awards, die am Abend in Miami verliehen wurden. Gleich neun Trophäen darf der Schmusesänger mit nach Hause nehmen: Mit seinem Song "Bailando" und dem Album "Sex & Love" konnte er offensichtlich richtig punkten.

Ganz beflügelt nahm er auf der Bühne unter anderem Awards für die Kategorien "Latin Pop Songs Artist Of The Year" und "Latin Pop Album Of The Year" entgegen: "Ich möchte meinen Fans für all die Unterstützung und Liebe in den letzten Jahren danken. Danke Miami. Danke Lateinamerika. Danke Mexiko. Danke Welt!"

Auch nach der Verleihung ebbte die Euphorie bei Enrique nicht ab. Auf Instagram postete er einen Schnappschuss von sich und seinen Awards und bedankte sich noch einmal bei seinen Fans: "Unglaublich!!! Neun Latin Billboards Awards!!! Das wäre ohne euch nicht möglich gewesen!"

Hier könnt ihr euch Enriques Abräumer-Song "Bailando" gleich noch einmal anhören:

Enrique Iglesias, SängerGetty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las VegasSteve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de