Anzeige
Promiflash Logo
Billboard Music Awards 2015: Taylor Swift vierfach nominiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Billboard Music Awards 2015: Taylor Swift vierfach nominiert

7. Apr. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Am 17. Mai 2015 finden wieder einmal die alljährlichen Billboard Music Awards statt. Nun wurden die ersten Nominierten veröffentlicht und - wenn wundert's - unter diesen befindet sich auch Taylor Swift (25), und zwar gleich vierfach. Bereits zahlreiche Billboard Awards konnte die schöne Sängerin bislang abräumen, wobei schon bald vier weitere auf einen Schlag dazu kommen könnten. Die 25-Jährige ist sowohl in den Kategorien "Bester Künstler allgemein", "Beste weibliche Künstlerin", "Top Billboard 200 Album" als auch in "Top Hot 100 Song" nominiert.

Gegen wen sich Taylor durchsetzen muss, könnt ihr in dieser Auflistung einsehen:

Bester Künstler allgemein
Ariana Grande
One Direction
Katy Perry
Sam Smith
Taylor Swift

Bester männlicher Künstler
Drake
Pharrell Williams
Ed Sheeran
Sam Smith
Justin Timberlake

Beste weibliche Künstlerin
Iggy Azalea
Ariana Grande
Katy Perry
Taylor Swift
Meghan Trainor

Top Billboard 200 Album
Maroon 5, V
Pentatonix, That's Christmas to Me
Ed Sheeran, x
Sam Smith, In the Lonely Hour
Taylor Swift, 1989

Top Hot 100 Song
Iggy Azalea feat. Charli XCX, "Fancy"
John Legend, "All of Me"
Sam Smith, "Stay With Me"
Taylor Swift, "Shake It Off"
Meghan Trainor, "All About That Bass"

Dies sind allerdings nur die ersten Nominierungen, weitere Kategorien dürften aber bereits in Kürze folgen.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de